Frohes neues Jahr!

... und viel Gesundheit, Zufriedenheit – einen erfolgreichen Start ins neue Jahr wünsche ich euch.

 

Mit 2012 lasse ich ein wirklich ereignisreiches und buntes Jahr hinter mir, das ich mir so nie hätte träumen lassen.

In der Stadt sprühen, Autos anmalen, private Wände gestalten.. hätte mir jemand einmal gesagt, dass sich aus einfachem Rumsprühen irgendwann so etwas entwickelt – ich hätte es einfach nicht geglaubt.

 

 

Kann ich 2013 daraus noch mehr machen? Wie halte ich das ganze fest?  – mit diesen Gedanken ist meine neue Homepage entstanden auf der man einen Einblick über eine Auswahl von privaten Arbeiten, Projekten und Aufträgen erhaltet und auf der ich aus meinem Schaffen in meinem Blog berichten werde.

 

2012 zu toppen wird garnicht so einfach mein liebes 2013 – aber ich bin zuversichtlich ;-).

 

Ich wünsche euch alles Gute für 2013 – lebt euren Traum, seid ihr selbst und macht euer Ding!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0