Beitrag zu Künstler sehen Buxtehude 2013: "Ring frei!"

Mal wieder Architektur, Landschaft, Gedöns? Nö. Wachtelt mir doch den König auf der A26, sprengt die Mietpreise, baut ne Mauer oder flutet mich ;-) (Bild vergrößerbar)

ca. 80 cm x 40 cm auf Pappel – Acryl, Acrylstifte, Nägel, Nylon
ca. 80 cm x 40 cm auf Pappel – Acryl, Acrylstifte, Nägel, Nylon

Vom 14. Oktober bis 10. November werden die Werke zu den regulären Öffnungszeiten im historischen Rathaus, Breite Straße 2, im 1. Obergeschoss zu sehen sein.

„Bürgerinnen und Bürger der Stadt Buxtehude sind herzlich eingeladen, sich ein Bild zu machen und bis zum 6. November vor Ort für ihr Lieblingswerk abzustimmen“

 

Am 7. November, 18.30 Uhr, wird der Preisträger oder die Preisträgerin im Rahmen einer öffentlichen Preisverleihung im Rathaus bekanntgegeben. Interessierte sind herzlich willkommen.

 

http://buxtehude.de/default.cfm?did=2543171

Kommentar schreiben

Kommentare: 0