"Breaking Chains" Graffiti am Brillenburgsweg

Edu + Oase (mit Linksklick vergrößerbar)
Edu + Oase (mit Linksklick vergrößerbar)

Die letzte Etappe der Umgestaltung einer Industriehalle am Brillenburgsweg in Buxtehude – eines der bisher geilsten Projekte! Hat einfach Spaß gemacht und sieht super aus.

Das gesamte Projekt und noch mehr Bilder gibts hier:

http://www.eduardreichert.de/brillenburgsweg/

Vorher / Nachher (mit Linksklick vergrößerbar)
Vorher / Nachher (mit Linksklick vergrößerbar)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    KDM (Samstag, 16 November 2013 20:07)

    Sehr nett anzuschauen ... Hab noch schöne Bilder von der Halle in meinem Archiv....da gabs da keine Scheiben aber jede menge Graffiti !!!

  • #2

    Edu (Sonntag, 17 November 2013 10:05)

    Danke erstmal! Ich hab noch 2 Bilder von der Halle, ein Sunil und ein RDK, ein paar alte habe ich nur in Erinnerung... kann man deine Bilder irgendwie ergattern? :- )